Wo gibt es in München einen Laden in dem man gute, scharfe Chilis bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn’s um frische Chilis geht, sind Wochenmärkte stets die beste Adresse. Besonders gut haben’s die Münchner: Der Münchner Viktualienmarkt (rechts) im Herzen der Stadt hat – außer Sonntags – das ganze Jahr hindurch geöffnet.  http://pepperworld.com/munchner-viktualienmarkt/

Weissenegger
Fragesteller

Eigentlich wollte ich ja gerade nicht zum Viktualienmarkt, weil die so Apothekerpreise habe! Den Viktualienmarkt habe ich schon per Google gefunden gehabt.

swissss  19.06.2015, 08:23
@Weissenegger

mit einer  "Geiz ist geil Mentalität" wirst du NIE erstklassige Chilis kaufen. Qualität hat einfach seinen Preis

Pangaea  19.06.2015, 08:32
@Weissenegger

Du willst ja die scharfen Chilis nicht kiloweise kaufen. Bei kleineren Mengen kann man auch mal höhere Preise akzeptieren.

Entweder aufm Vikualienmarkt oder zum Teil auch in manchen asiatischen Lebensmittelläden.