gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wer hat gute oder schlechte Erfahrung mit Flüssigtapete gemacht?

gefragt von Gluggsi am 12.03.2009 um 20:28 Uhr

Hi! Ich möchte dringend einen Raum herrichten und suche jemanden, der Erfahrung mit Flüssigtapete gemacht hat. Ist die gut zu verarbeiten, wie macht sie sich auf Dauer usw. und wo bekommt man die am günstigsten her? Wohne in Berlin. Und danke.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

wohnung x 4.596 heimwerken x 2.315 renovieren x 700 Erfahrung x 593 kaufberatung x 517 tapete x 274 Raum x 119 Schönheitsreparatur x 32 Flüssigtapete x 3

doka12
beantwortet von doka12 am 12. März 2009 20:32
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

die grösste Schweinerei die ich je gesehen habe(zum verarbeiten )

anonym
beantwortet von Maler17 am 3. April 2009 16:48
0x

Flüssigtapete aus Baumwolle bekommst Du in Berlin in jeden FRICK Fach bzw.in jeden gota Fachmarkt (das sind Raumausstatter Märkte)Verarbeitung ist einfach wird einfach mit der Plastikkelle aufgezogen fertig,die Flüssigraufaser die meine Vorgänger beschrieben haben ist keine Tapete sondern eine farbe mit geschredetter Spannplatte,rate ich dringend ab,kriegst du nie wieder von der Wand ab

anonym
beantwortet von jockl am 15. März 2009 13:15
0x

Die Frage wurde mir als sog. Experten weitergegeben, ich kann den positiven Antworten keine bessere hinzufügen.

anonym
beantwortet von maxi6 am 12. März 2009 21:49
0x

Herrlich, ich liebe die Pflotscherei. Es ist ja nichts anderes als flüssiges Papier, macht sich gut, ist gut zu verarbeiten und lässt sich auch mit Wasser wieder ganz einfach entfernen, wenn man was Neues will.

holsch
beantwortet von holsch am 12. März 2009 20:37
0x

gute sache, auch für laien

damas
beantwortet von damas am 12. März 2009 20:31
0x

Habe mein Bad mit flüssiger Raufaser gestrichen, hat bestens funktioniert - bekommst in jedem Baumarkt

Tieger2411
beantwortet von Tieger2411 am 12. März 2009 20:30
0x

haben damit vor jahren unseren flur gestrichen...lässt sich super aufbringen....preislich weis ich leider nich was die kosten...aba frag doch mal in verschiedenen baumärkten

Renntier
beantwortet von Renntier am 12. März 2009 20:30
0x

ich habe flüssige Raufaser nach einem Fenserumbau in den Laibungen vwerwendet, hat gut funktioniert. Ist 4 Jahre her

Mystika1245
beantwortet von Mystika1245 am 12. März 2009 20:30
0x

Also die gibts in jeden Baumark...

Verarbeiten lässt sie sich ganz gut, dass einzige was nervt ist das man ständig rühren muss...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.