Hi! Ich möchte dringend einen Raum herrichten und suche jemanden, der Erfahrung mit Flüssigtapete gemacht hat. Ist die gut zu verarbeiten, wie macht sie sich auf Dauer usw. und wo bekommt man die am günstigsten her? Wohne in Berlin. Und danke.

die grösste Schweinerei die ich je gesehen habe(zum verarbeiten )
Flüssigtapete aus Baumwolle bekommst Du in Berlin in jeden FRICK Fach bzw.in jeden gota Fachmarkt (das sind Raumausstatter Märkte)Verarbeitung ist einfach wird einfach mit der Plastikkelle aufgezogen fertig,die Flüssigraufaser die meine Vorgänger beschrieben haben ist keine Tapete sondern eine farbe mit geschredetter Spannplatte,rate ich dringend ab,kriegst du nie wieder von der Wand ab
Die Frage wurde mir als sog. Experten weitergegeben, ich kann den positiven Antworten keine bessere hinzufügen.
Herrlich, ich liebe die Pflotscherei. Es ist ja nichts anderes als flüssiges Papier, macht sich gut, ist gut zu verarbeiten und lässt sich auch mit Wasser wieder ganz einfach entfernen, wenn man was Neues will.

Habe mein Bad mit flüssiger Raufaser gestrichen, hat bestens funktioniert - bekommst in jedem Baumarkt

haben damit vor jahren unseren flur gestrichen...lässt sich super aufbringen....preislich weis ich leider nich was die kosten...aba frag doch mal in verschiedenen baumärkten

ich habe flüssige Raufaser nach einem Fenserumbau in den Laibungen vwerwendet, hat gut funktioniert. Ist 4 Jahre her

Also die gibts in jeden Baumark...
Verarbeiten lässt sie sich ganz gut, dass einzige was nervt ist das man ständig rühren muss...