Wo bekommt man eine Gürtelzange her?

Lochzange - (Haushalt, basteln, Leder)

8 Antworten

Googel doch einfach "Gürtelzange" Dabei gibt es sicher Werbungen von entsprechenden Anbietern und Du kannst Dir den aussuchen, der nahe oder sich in Deinem Wohnort befindet.

Im Baumarkt auf jeden Fall , oder in einem Bastelgeschäft , dort habe ich auch schon welche gesehen !

Vielen Dank für die Antworten! Werde ich gleich morgen mal zu Bauhaus, trifft sich gut, da muss ich eh hin. ;)

@Fehlermeldungen - Wie in meiner Fragebeschreibung geschrieben, suche ich nach einem Geschäft und nicht nach einem Online-Store. Das man im Internet fast alles kaufen kann ist mir klar. Ich habe nur leider keine 3 Tage mehr zeit darauf zu warten, da ich dieses Teil dringend brauche.

In Baumärkten gibt es sie.Kaufe dir aber nicht solch eine Billige.Damit wirst du keine Freude haben.

Ich würde es mal im Baumarkt probieren. Oder halt online bestellen.