Ringeinlage?

3 Antworten

Nehme an, in Geschäften, die hochwertigeren Modeschmuck anbieten.

Allerdings sind mir, vor Jahren Ringe begegnet, die innen, unten, 2 Metall"federn" (glatte Metallstreifen) hatten, die sich beim Anlegen automatisch der Fingerstärke anpassen. So etwas ist unsichtbar und macht die Schiene nicht dicker.

So wie hier auf dem Foto kann diese Konstruktion hinderlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall bei einem Juwelier.

Bekommst du nicht zu kaufen, weil sie vom Juwilier aufgeschmolzen werden müssen.