Wo kann man in 1 Woche Urlaub vieles erleben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nürnberg, Köln, Bremen.....

Aber auch in HH (wirlich eine super Stadt) wird sich doch was (relativ) günstiges finden lassen. Gut über günstig kann man streiten, aber mehr als 90 euro haben wir bis jetzt nie gezahlt, haben auch schon für 49 Übernachtet

testwiegehtdas  18.05.2023, 12:06

Wenn gerade große Ereignisse sind wie Hafengeburtstag oder wichtige Messen, kann ein einfaches Hotelzimmer schnell 600€ pro Nacht kosten, in guten Hotel natürlich entsprechend mehr.

Das schwankt also je nach Veranstaltungen in der Stadt wirklich extrem.

Wenn nichts wichtiges ist stimmt ich dir zu, da geht es zu normalen Preisen.

Nordseefan  18.05.2023, 12:40
@testwiegehtdas

Klar am Hafengburstag oder so da ist es echt extremst teuer. Aber Ende August wüsste ich jetzt keine große Veranstaltung in Hamburg.

ChrisKre
Fragesteller

Buchen über Booking.com und haben leider nirgendwo in Bahnhofsnähe eine Hotel gefunden unter 1.200€ für 7 Nächte.

Nordseefan  19.05.2023, 06:54
@ChrisKre

Versuchs mal, wenn du magst, direkt. A&O, Ibis und Ibis Budget, Generater Hostel liegen schon recht nahe am Bahnof und sind relativ günstig.

ChrisKre
Fragesteller
@Nordseefan

Danke haben tatsächlich etwas gefunden wo nicht einmal 850 € kostet

Nordseefan  24.05.2023, 22:02
@ChrisKre

Das freut mich für euch. Schönen Urlaub. Hamburg ist echt ne klasse Stadt

Dresden. Sehenswürdigkeiten (Dom) , Kultur (Oper), und ganz fantastisch Rad fahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung