Las Vegas Englisch Referat Hilfeeeeeeeeeeeee

2 Antworten

Die Sehenswuerdikeiten sind sicherlich einmal die Hotels selbst: Luxor, MGM, Excalibur, Mandalay Bay, Paris, Bellagio, Ceasars Palace, Venetian, Aria, Monte Carlo, Sahara, Golden Nugget, Balleys, Mirage, Treasure Island, um mal einige zu nennen. Aber sehenswert sind: Bellagio Fountains, Paris Eiffel Tower, Luxor Pyramide, Downtown Freemont Street, Circus Circus Dom, Show im Encore, Piratenshow beim Treasure Island, Mirage Vulkanausbruch, Forum Shops at Ceasars usw. Es gibt viel mehr. Viel Erfolg

Genau. Der Strip ist die Hauptstraße und da gibbet das Paris, Venician, Luxor, Cosmopolitan,,,,sehr sehenswert.

Craazyy
Fragesteller

Dankeschön. Fallen dir vllt ein paar Sehenswürdigkeiten ein??:)