Wann Urlaub buchen für Ende November Kanaren?

2 Antworten

November ist beste Reisezeit für die Kanaren, das würde ich eher mit höheren Preisen rechnen oder dass die Hotels mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis längst ausgebucht sind.

Oft sind Angebote mit Vorkasse und ohne Stornomöglichkeit viel günstiger. Flüge muss man immer bei Buchung zahlen, das lohnt auch auf jeden Fall.

Last minute sind oft die schlechten Hotels, Bettenburgen wo Reisekonzerne grosse Kontingente gebucht haben und dann noch was übrig haben.

Buch wann du willst, mit einer Sornierungsoption. Dann gehst du kein Risiko ein.

Meine letzten Buchungen hab ich über Check24 gemacht. Da hast du mehrere Anbieter im Vergleich, kannst Filter setzen und unkompliziert buchen.