wo kann man hobbyräume mieten wo man laut musik hören kann?

1 Antwort

Ich würde es mal mit Proberäumen versuchen, da kannst du dich in der Regel für klewines Geld bei einer Band an deren Off tage austoben...:-)

Da hast du sogar den Vorteil das die Dinger meistens schon abgehangen sind, damit dir in kleinen Räumen nicht der Flatterhall den Spaß an der lauten Musik verdirbt

Einfach ein Aushang am Proberaumkomplex machen.

Ich hatte mir Damals in mein Auto eine unglaubliche Anlage einbauen lassen, das war perversgeil...:-)