Ich will nicht mehr gothic musik hören wie kann ich andere musik hören?

14 Antworten

alles andere... Wobei das Problem nicht Gothic-Musik zu sein scheint, sondern dass du schlechte Musik gehört hast.

RomantismeNoir  23.08.2018, 16:02

Eisbrecher sind doch recht passabel. Aber kein Gothic.

Keine der von dir aufgezählten Bands ist goth. Von goth wird man auch nicht depressiv, das hat andere Ursachen. Musik alleine kann keine Krankheit verursachen. Wobei das ja wie gesagt kein goth ist, was du meinst.....

Probiere mal Spotify oder höre viel Radio und schreib dir dann immer gleich auf wenn dir ein Song gefällt. Dann kannst zum Beispiel auf https://www.music-map.de nach ähnlichen Interpreten suchen. Oder bei Spotify auf "song radio" klicken dann wird mehr ähnliches abgespielt. So kannst du nach und nach Musik aus anderen Genre zusammenstellen die dir gefällt

Rihanna oder Adele! Oder Depeche Mode, Coldplay, One Republic, Johnny Cash, Empire Of The Sun, Justin Timberlake, George Michael, Aha...

Höre dir echte Gothic-Musik an. Siouxsie and the Banshees, Sisters of Mercy, Lene Lovich...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst