Wo kann man heute noch echte Abenteuer erleben?

7 Antworten

Jeder Mensch hat ne andere Definition von Abenteuer. Nachts im Yard mit der Dose in der Hand, beim Klettern, durchstöbern von Lost Places, Angeln, Survival  Camping, extrem Sport, das hat man alles vor der Haustür. Man kann aber auch Backpacken gehen, sich der Entwicklungshilfe oder anderen Hilfstätigen Organisationen anschliessen und so die Welt bereisen.

Schnall dir einen Rucksack mit nötigen Dingen auf und geh los. Komm erst nach ein bis drei Wochen wieder. Das ist sehr abenteuerlich, wie ich dir aus eigener Erfahrung sagen kann.

Setz dich auf das Fahrrad und fahre los, z. B. in die Richtung, in der du Rückenwind hast. Gleiche Erfahrung bezüglich Abenteuer!

Du kannst dich auch in den Zug setzen und deine Fuß- oder Radreise in einer dünn besiedelten Gegend Deutschlands beginnen.

Jedenfalls muss man nicht weit fahren und auch nicht viel Geld ausgeben, um exotische Abenteuer zu erleben. Man sollte nur nichts zerstören in der Natur und keinen Dreck hinterlassen.

Wie wäre es mit einer Abenteuer-Reise. Rucksacktourismus ist oftmals mit jeder Menge Abenteuer verbunden.

Überall, wenn nicht noch mehr als früher oder wie früher.

Vom Weltallflug bis Climbing ist alles drin.

Auto verkaufen bei Ebay-Kleinanzeigen.

Ist eines der letuzten Abenteuer, da kansnt du wirklich unglaubliche Geschichten erleben.