Wo kann man gute (originale) Anime Figuren kaufen?

8 Antworten

figuya.de
otaku.de
rune-online.de
Ich denke mal Crunchyroll hat auch stuff den du suchst

http://www.amiami.com/

oder

https://solarisjapan.com/

da hab ich bisher immer gekauft. Amiami ist eher gut wenn du Figuren vorbestellen willst und SolarisJapan wenn du Figuren kaufen willst die schon released worden.

Lg, larrymann

Syanna20  18.05.2020, 09:21

Hi, ich weiß ist schon älter dein Beitrag, aber wie ist das mit dem Versand nach Deutschland bei Amiami? Das scheint ja Ausland zu sein, muss man da viel Versandkosten und Zoll bezahlen?

Hallo,

hier wurden ja schon einige Shops genannt, ich kann ansonsten noch baltic-comix.de empfehlen, die haben eine recht große Auswahl und sind vom Preis auch ok.

Ansonsten findest du auch viele gute Händler auf ebay aber da musst schon bisschen aufpassen weil auch viele dabei sind die bootlegs verkaufen gerade wenns Händler aus China sind.

Ich hab mit www.KingsLoot.shop gute Erfahrungen gemacht. Da kann man auch super Figuren vorbestellen 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
supernerd69  12.02.2023, 17:01

Ist übrigens ein deutscher Shop und ab 50€ gratis Versand 😁

Otaku-Base.de kann ich sehr empfehlen. Hab da schon paar mal bestellt und bis jetzt alles top und original gewesen. Wird direkt aus Deutschland verschickt also ohne Zoll und so

Woher ich das weiß:Hobby