Frage von blackcherry99, 42

Werden Orginal Anime Figuren auch in China produziert?

Hey bin zur Zeit in Japan und hab heute 2 Figuren von Vocaloid gekauft (Project Diva arcade Future tone,rin &Len). Die Verkäuferin meinte das sie eigentlich umgerechnet je 50€ kosten aber da heute iwie ein besonderer Tag war hat sie mir 2 Figuren für den Preis von einer verkauft. Die sehen echt toll auch und ich liebe sie jetzt schon. Was ich noch aber Frage ist ob die original sind . Auf der Verpackung steht Made in China drauf daher bin ich mir nicht so sicher. Könnte mir da jemand helfen ?

Antwort
von iamJustAhuman, 42

Es wird fast alles in China produziert aber am Ende muss nur die Qualität stimmen also schau mal ob du irgendwas findest (Kratzer oder so).

Antwort
von nguyentrungduc, 36

Heut zu Tage kommt doch fast alles aus China... außerdem nur weil "Made in China" drauf steht, heiß das nicht das es sofort automatisch ne Fälschung ist.... auf Apple, Samsung, Sony, Microsoft oder Nokia Produkte stehen auch "Made in China" 

Ob deine Figur Original oder gefälscht ist, hättest dich vorher genauer informieren müssen. Hier auf GF kann dir das niemand beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community