Wo kann man gut mit Freunden Urlaub machen?

4 Antworten

  1. Sind Flüge in die USA Garnichts soooo teuer. Habe schon welche gefunden für 360€ hin und zurück nach LA pro Person hin und zurück.
  2. Zrce in Kroatien. Ist sehr schön und hat eine große Part Gesellschaft und im Vergleich zu malle und Co noch bezahlbar.

Seid ihr dann alle volljährig?
Dann bestehen mehr Möglichkeiten, als wenn noch Minderjährige dabei sind.

Spanien ist immer ein gutes Ziel für junge Leute, z.B. Ibiza, Barcelona,...
Wollt ihr in ein Hotel? Oder Ferienwohnung? Oder Hostel?
Zelten ist schwierig mit dem ganzen Gepäck beim Fliegen.

Belgien kann ich empfehlen.

Ist nicht weit, Auto 2 Stunden und es ist Mega geil da an vielen Orten !

Was wollt ihr denn?

party, Baden, wandern, Sehenswürdigkeiten?

JohannesIchlu
Fragesteller

Ein Mix von allem wäre super, obwohl wir uf Sehenswürdigkeiten verzichten können ;)

Hatten bspw auch überlegt Wildcampen zu gehen, also wäre uns die Natur/Landschaft sehr wichtig. Einfach etwas entspannen

Idris164  26.06.2018, 23:03
@JohannesIchlu

wild campen ist inzwischen fast überall verboten. Vor allem wenn ihr fliegen wollt ist das schwierig mit Zelt und Schlafsack.

toskana ist auch sehr schön