Wo kann man gut Einmachgläser kaufen?

11 Antworten

Zentralgenossenschaft Raiffeisen (in Baden-Württemberg), im Sommer in allen Bauhäusern und hauptsächlich im Haushaltwarengeschäft.

Könnte dir sofort 200 gebrauchte Einmachgläser zum Stückpreis von 2,00€ verkaufen

Könnte dir sofort 200 gebrauchte Einmachgläser zum Stückpreis von 2 Euro verkaufen

die kaufe ich nicht. bleiben mir sowieso übrig wenn ich gurken kaufe oder ähnliches. richtig auswaschen sollte reichen

In den 'Bauern' Märkten wie Raiffaisen oder BayWa, die auch Dünger oder Gartenartikel haben...ich kauf da meine immer.