Wo kann man günstig essen gehen?

9 Antworten

Da in Deutschland soviele Nahrungsmittel weggeworfen werden, wird das sicher in Hamburg auch so sein.

Geh arbeiten, dann kannst Du Dir auch was anderes kaufen.

Du gehst in den Laden, holst dir Brot und Belag.

Dann machst du dir ein belegtes Brot und isst das...

Fertig..

Rohkost aus dem Supermarkt, also Karotten, Sellerie, Äpfel, Birnen...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
Wie bekommt man am besten günstiges Essen?

Zum Beispiel indem man in den nächsten Supermarkt geht, sich Petersilie, Dosentomaten, Tomatenmark, eine Karrotte, eine Selleriewurzel und eine Zwiebel kauft und sich daraus mit etwas Salz und Pfeffer eine riesige Portion Tomatensauce kocht, die man dann mit Spaghetti isst.

Preis für 7 Portionen (reicht für eine Woche) etwa 5 EUR.

Alex

Rheinflip  16.09.2019, 12:55

Ohne Olivenöl, ohne Knoblauch?

EinAlexander  16.09.2019, 12:56
@Rheinflip
Ohne Olivenöl,

Ja, wenn die Sauce billig sein soll

ohne Knoblauch?

Ja, wenn man am nächsten Tag zum Zahnarzt muss :-)