Wo kann man Gitarren Plektren kaufen(nicht online)?

6 Antworten

Ich hab meine beim Hard Rock Cafe in Wien gekauft, das waren glaub ich 12 Stück und ich find die echt gut :)

Musikgeschäft, Buchhandlung (wenn es dort auch Noten zu kaufen gibt), Kaufhaus mit Musik-Abteilung.

In einem Gitarrenladen in deiner Nähe. Und da findest du wirklich keinen? Wo wohnst du denn, dass kein Gitarrenladen in der Nähe ist?

Überall, wo es Gitarren gibt, also in Musikgeschäften, vielfach auch in Buchhandlungen mit Musik- / Noten-abteilung.

Musikschulen, Konzerte :P (Manchmal werfen sie welche von der bühne )