Wo kann man Fliegenklatschen kaufen?

10 Antworten

Fliegenklatschen kannst du eigentlich überall kaufen, wo ich es am meisten sehe ist bei Kik. Eher bei Märkten die keine Nahrung anbieten. Bei 1 Euro laden findet man auch oft welche. Im Internet gibts auch welche: Amazon, Ebay usw

MfG Miki

Rukichan
Fragesteller

Wie oeben steht hat Kik das nicht

Schon im Baumarkt probiert?Da hab ich eigentlich immer welche gesehen.Fliegengitter vorm Fenster könnten auch hilfreich sein:) Lg Retlawx

Rukichan
Fragesteller

Kannst du nicht lesen? oder was sind Toom und Hammer für dich?

Wenn du Glück hast , bei Penny ( Sonderposten ) für für 1 € . Ansonsten bei City oder Sky .

Hallo, nix für ungut und halte mich bitte nicht für missionarisch, aber: Vorbeugen ist besser als Totschlagen ! Fliegengitter anbringen und für die. die schon drin sind - soviele können das zu dieser Jahreszeit eh nicht mehr sein, gilt: Schonend Einfangen und ab nach draußen nach dem Motto: Leben und leben lassen, schließlich haben sie uns nichts getan... Wie gesagt, nix für ungut - ich bin doch froh, dass ich nicht als Fliege geboren bin...! :) Gruß, Elsie

Rukichan
Fragesteller

Als ob! wo wohnst du? Etwar da wo jetzt nur noch 4grad draußen sind? Bei mir waren es die letzten Tage immer 22-27 Grad draußen, und wir haben Fliegengitter dran.

HontaYO  20.09.2014, 14:35
@Rukichan

Naja, wenn man die Türen offenlässt, bringen Fliegengitter an den Fenstern natürlich eher nicht den erhofften Effekt - dann kann man sich das Geld und die Mühe auch direkt sparen... Bitte meine Antwort nicht als Vorwurf auffassen - "als ob" !

Rukichan
Fragesteller
@HontaYO

Und wie soll ich bitte durch eine zue Haustür nach Draußen kommen?

Rukichan
Fragesteller
@HontaYO

Und wie soll ich bitte durch eine zue Haustür nach Draußen kommen?

HontaYO  20.09.2014, 14:40
@Rukichan

Ich gehe normalerwiese :) auch durch die Tür ins Freie, aber man kann sie auch gleich danach wieder schließen, zumindest in der Sommerzeit - in der Regel lauern einem die Fliegen etc. nicht dort auf, um in einem unbeobachteten Moment ins Haus einzudringen... Ich will nicht streiten mit dir - kauf dir halt eine Klatsche und gut...

gibt es bei den haushaltswaren.bei kik, tedi und so ist das aber saisonware.