Wo kann man Fiesta Gold kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie nicht genau wissen wie der Goldhandel funktioniert sollten Sie schon sehr wachsam sein was angeboten wird. Bei eBay sollte man auch sehr vorsichtig sein. Gold ist nicht gleich Gold. Wenn Sie 999er LBA zertifiziertes Gold kaufen möchten das Gold auch physisch erhalten wollen schreiben Sie mir. Ein garantierter Wertzuwachs von 11,25 % vertraglich zugesichert bekommt man nicht überall. Ich sage Ihnen wie sie es erhalten. Ein Gramm LBA zertifiziertes Gold kostet 50 €. Einkommensteuer und kapitalertragssteuerfrei wenn Sie das Gold ein Jahr behalten.

lisa111111  14.05.2012, 14:51

*hust -> Fiesta Online ein Onlinespiel nicht ein Auto! Gold = die Währung in dem Spiel ^^'

da gibts sehr viele.. soll auch funktionieren .. selbst auf ebay.de aber weiß nich ob das so legal is .. verdiens dir lieber ^^

werbon  30.04.2012, 15:55

Jeder darf Gold kaufen und besitzen. Es ist legal.

lisa111111  14.05.2012, 14:50
@werbon

O.M.G. er meint doch nicht das Auto! xD was hat gold mit einem auto zutun?! o.o Es gibt ein Onlinespiel das Fiesta Online heißt!!! o_o Informier dich erst über die frage indem du Fiesta eingibst bitte xD