Wo kann man etwas ausdrucken?

3 Antworten

Zur Zeit wirst du so etwas vermutlich nicht finden.

Eventuell in einer Bibliothek, sofern diese noch geöffnet hat. Ansonsten musst du mal Freunde fragen. Irgendjemand wird wohl einen Drucker haben.

Ansonsten musst du das Porto selbst zahlen.

Das geht auch anders, musst du in der Rückgabe nur entsprechend auswählen.

Drucker nicht erforderlich. Zeigen Sie den Rücksendecode auf Ihrem Handy im xxx Shop vor und Ihr Versandetikett wird vor Ort für Sie gedruckt.

Normalerweise wird ein Rücksendeblatt in Papierform mitgeschickt. Schau mal auf den Rückseiten des Lieferscheins oder anderer mitgeschickter Papiere nach.

Sonst könntest du alles, was auf dem Etikett steht handschriftlich abschreiben. Oder du findest einen netten Nachbarn, der für dich druckt.