wo kann man epsom salz kaufen? Weiß einer wie teuer das ist?

6 Antworten

Hallo, ich nutze die Wirkung von Epsom Salz schon eine ganze Weile und bin wirklich sehr zufrieden! Bade 1-2 mal die Woche mit Epsom Salz.. es ist eine Wohltat!

Man kann es eigentlich in jeder Apotheke / Versandapotheke kaufen bzw. bestellen z.B. als "Epsom Salz Vitalbad" , dass nehme ich persönlich immer und man geht sicher das es auch wirklich als Badezusatz zugelassen und geprüft ist.

Denn oft gibt es das Problem, dass bei Industrierohstoffen noch Schwermetalle wie Blei, Cadmium etc. enthalten sind.. und darin möchte ich nicht wirklich baden...!

Hallo, wir haben lange Zeit in den USA gewohnt und Epsom Salt in das Badewasser unserer Kinder gemacht. Ist super für die Haut und entgiftet ausserdem. Bei einem unserer Kids hat es sogar das Warzen Problem gelöst, waren nach vier Wochen verschwunden. Epsom Salz hat ausserdem eine beruhigende Wirklung. Epsom Salt ist Magnesium Sulfate und hier in Deutschland bekommt man es vor allem als Vitaminsalz für Pferde. Dort hab ichs auch bestellt: http://www.jordenshippo.com/

super Qualität! Grüsse

Im Baumarkt kaufen. 5 Kilo = 8 Euro. „Bittersalz“ Dünger.

Hallo

Unter der Bezeichnung "Epson-salt" erhältst du in Amerika ein Produkt, dass in deutschsprachigen Ländern als "Glaubersalz" bekannt ist und in jeder Apotheke erhältlich sein müsste.

Viele Grüße Klaus

klausradloff  21.12.2009, 22:52

Entschuldigung, Glaubersalz ist ein sehr billiges Abführmittel.

Gustaffer  04.02.2013, 09:24
@klausradloff

Auch Epsom Salz kann als "günstiges" Abführmittel verwendet werden, von daher lagen Sie garnicht so falsch...