Hilft Salz gegen Pickel?

9 Antworten

also wenn du das salz in der richtigen dosis anwendet dann hilft es. aber auch nicht jedes. das salz aus dem toten meer hat auf jeden fall eine ganz positive wirkung auf die haut. das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen. weil ich u. a. ein peeling, eine gesichtsmaske und cremes mit salz aus dem toten meer benutze. und sie tun meiner haut so gut. auch eine seife nehme ich her. ich kann es dir nur empfehlen du wirst sehen, du bekommst eine ganz reine zarte haut. und die pickel und hautunreinheiten verschwinden auch, wenn du eine schlammreinigungsseife benutzt. hab die produkte letztes jahr in den usa kennen gelernt und seitdem kommt nichts anderes mehr in mein gesicht und auf meinen körper. jetzt kann ich sie auch im internet bei swisabeauty.de bestellen. auf der seite findest du auch viele infos über die wirkung des salzes aus dem toten meer.

es würde vielleicht deinehaut reinigen aber auch eventuel, bei falsche anwendung, deine haut auch ätzen.

So ein Quatsch.Salz brennt auf der Haut und hat wenig Nutzen.Versuche es mit natürlichen Mitteln.Mandelkleie,ein wenig Wasser und beides gut vermischen.Nimm einen Spachtel oder was Du sonst so hast und trage die Masse gleichmäßig auf die befallenen Stellen auf.Einige Minuten einwirken lassen,bis es trocken ist und dann mit lauwarmen Wasser abwaschen.Anschließend kalt nachspülen.(durchblutet die Haut)Und gut,mit einem sauberen Handtuch,trockenrubbeln.Du wirst sehen was für eine schöne Haut Du bekommst.

das kann sein weil immer wenn ich im urlaub bin hab ich eine total reihne haut durch das salzmeereswasser ... außerdem hab ich davor vieles versucht clearsil und verschidene masken nichts hat geholfen is nur schlimmer geworden ... was ich dir noch empfehölen würde is eine totesMeer maske hilf auch ganz guut ;)

Ich glaube, das hängt ganz von deiner Haut ab. Wenn du eher trockene Haut hast, würde ich es auf keinen Fall machen. Ich habe Mischhaut und mir tut Salzwasser immer gut! :)