Hilft Propolistinktur gegen Pickel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei besonders hartnäckigen Pickeln können auch direkt Propolis Tropfen aufgetragen werden. Hierzu die betroffene Stelle mit einem Wattepad mit Propolis Tinktur oder Lösung vorsichtig betupfen. Die Tinktur ist alkoholhaltig und leicht klebrig, dadurch bleibt sie gut an der betroffenen Stelle haften.

https://imkergut.de/blog/propolis-gegen-pickel#:~:text=Bei%20besonders%20hartn%C3%A4ckigen%20Pickeln%20k%C3%B6nnen,an%20der%20betroffenen%20Stelle%20haften.

Persönlich habe ich allerdings keinerlei Erfahrung damit!

Woher ich das weiß:Recherche

Mach dich im Internet bei Fachärzten schlau oder nehme neurodermitis Creme (hat bei mir funktioniert)hab auch neurodermitis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dariaa544
Fragesteller

Danke