Wo kann man Epoxidharz kaufen?

2 Antworten

Bei Amazon, aber bevor du anfängst informiere dich richtig!! Kaufe dir eine atemmaaske usw und guck vorher auf tik tok nochmal welche die besten sind!! Ich habe das damals auch angefangen, du darfst das nicht in deinem schlafzimmer oder sowas machen. Such dir einen raum wo man nicht 24/7 drinnen ist, zb Keller. Informier dich wie gesagg gut nochmal auf tik tok usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Natur876
Fragesteller

Das ist bei meiner kleinen 2 Zimmer Wohnung schlecht und der Keller ist viel zu dunkel da ist keine Lampe drin

Urbestgemini  04.01.2024, 00:05
@Natur876

naja dann wird das schwierig, du solltest das nicht in räumen machen in denen du dich jeden Tag aufhältst. Epoxidharz ist giftig und deswegen brauchst du auch atemmaske und augen schutz damit du keine giftigen stoffe einatmest. Die stoffe sind dann auch über 24h in den räumen wo du das machst

Natur876
Fragesteller
@Urbestgemini

Der einzige Raum wo wir nie sind ist der Keller nur der hatt holzwende

Natur876
Fragesteller
@Urbestgemini

Unser Keller Raum hat kein Fenster aber ich hab ab nächsten Monat eventuell eine neue 2 Zimmer Wohnung ob der Keller von der neuen Wohnung ein Fenster hat weiß ich nicht weil die Besichtigung erst nächste Woche ist

Urbestgemini  04.01.2024, 00:20
@Natur876

wenn der keller fenster hat dann kannst du es in dem keller machen, du solltest lüften während du das machst:)

Natur876
Fragesteller
@Urbestgemini

Ich gucke gerade mal im Internet ob es ähnliche Sachen gibt die man verwenden kann um sowas zu machen

Natur876
Fragesteller

Das ist bei meiner kleinen 2 Zimmer Wohnung schlecht höchstens im Keller könnte Ich das machen aber der Keller hat nur holzbretter als Wände ich weiß nicht in wiefern dann die Sachen von Nachbar Keller dadurch geschädigt werden

In einem Baumarkt

Hier ist ein Link von Bauhaus als Beispiel:

https://www.bauhaus.info/epoxidharze-polyesterharze/c/10001127

Welches du genau du brauchst, das kann ich dir nicht sagen.

Woher ich das weiß:Recherche
Natur876
Fragesteller

Ich habe gesehen das es dieses Epoxidharz in Flaschen gibt das kann man in Silikon formen füllen und dann je nach vorm hat man dann ein Schlüssel Anhänger oder ein Aschenbecher oder andere deko Sachen