Wo kann man Elfen Lied schauen?

7 Antworten

Hallo!

Akuell ist kein legaler Stream verfügbar.

https://www.werstreamt.es/serie/details/232704/elfen-lied/

Die Bluray-Box ist allerdings nicht ganz billig:

https://www.amazon.de/Elfen-Lied-Gesamtausgabe-Digipack-Schuber/dp/B01A76432C/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2XGCBRZOQOO1G&keywords=elfenlied+blu+ray&qid=1575385797&sprefix=elfen+lied%2Caps%2C161&sr=8-1

Trotzdem ist das ein hervorragendes Anime.

Ich selber habe seit Jahren die DVD-Box.

Gruß

Martin

Ich hab ihn damals auf Youtube geschaut. Qualität war da aber nicht die beste. Ansonsten gib es ihn soweit ich weiß nirgends legal.

Naruto1899  30.03.2021, 19:23

doch geht noch. schaue es gerade auch dort. sonst gibts den ja nirgendwo.

hidive oder amazon prime uk.

am einfachsten findest du sowas raus, wenn du auf anisearch nach dem anime suchst. dort werden unter dem punkt "stream" alle legalen aufgelistet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1996 verrückt danach..

Kann man auf Amazon Prime für 3.99/ Episode schauen. Ganze Staffel kostet 49.99. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Folgen sind mit deutscher Synchro auf YouTube verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga