Elfen Lied,wie viele Bücher?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im deutschen Verlag sind das 6 Bücher, die je 2 Bände beinhalten.

Plutarch  15.01.2012, 15:38

Willst Du ein Foto? Habe die hier zu Hause sogar rumliegen. :)

Also es gibt bei der deutschen Ausgabe 6 Mangas (Bücher) doch bei der japanischen Original-Ausgabe sind 12 Bände enthalten. das is daher, weil immer zwei Teile zusammen gefasst sind, also eine Doppelband Ausgabe!^^

Es sind 6 Bände

Elfen Lied - (Anime, Buch, Lied)

Elfenlied ist ein einzelnes Buch. Hier die ganze Reihe: Die Elfen, Elfenwinter, Elfenlicht, Elfenkönigin (sie gehören zusammen)

Elfenlied (einzeln)

Elfenritter-Triologie (Die Ordensburg, Die Albenmark, Das Fjordland)

Drachenelfen-Triologie (bis jetzt nur 1 Buch)

MrUnnnknown

SgtKumpel  16.01.2012, 09:28

Du redest sicher von den Werken Bernhard Hennens.^^

Er/ Sie meint aber vermutlich die Mangas von Lynn Okamoto. Sonst wäre in Themen wohl kaum "Manga" und "Anime" vertreten