In welchem Elfen Lied manga erfährt man wie es weiter geht nach dem ende der Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ab band der Hälfte vom 3 Band.

Kauf die aber die Bände davor, denn da kommen Charakter vor, die im Anime "ausgelassen" wurden und die in den weiteren Bänden eine Rolle spielen

NiklasMit
Fragesteller

ich habe schon überlegt ob ich mir die davor auch kaufen sollte. Aber werde ich es wohl erst recht machen :D

Danke für die antwort :-)

Hayo,

das Ende vom Anime ist anders, als vom Manga.

Ich empfehle den Manga von Anfang an zu lesen.

Ansonsten Kapitel 1-3 kommt im Anime vor und ab dann geht es mit dem Manga weiter. Aber wie gesagt, Anime und Manga stimmen nicht überein.