Geht es in Manga von Elfen Lied weiter als in den Anime?

3 Antworten

Der Manga geht noch im einiges weiter. Der Anime setzt nur 7 von insgesamt 12 Bände um (auf deutsch in 6 Doppelbände erschienen). Also fehlt da noch fast die Hälfte. Zudem wurde im Anime auch was geändert, z.B. fehlt dort komplett ein Charakter und auch das Lied / Gedicht, woher der Manga seinen Titel hat, kommt im Anime nicht einmal vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ja, geht viel weiter

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Ja, der Manga geht weiter, der Anime hört ja quasi mittendrin auf. 😅 Hab den Manga fertig gelesen, mit hat’s gefallen.

ZeroKiryu3fan
Fragesteller

Danke das hat mir sehr weiterholfen.

Enis67  24.09.2023, 16:22

Wo kann man den Manga schauen?

sa652ma  24.09.2023, 16:25
@Enis67

Wie schauen? Hab den einfach gekauft bzw. teilweise online rausgesucht und gelesen, da gibt’s nix zu schauen…