In welcher Reihenfolge Elfen Lied schauen?

4 Antworten

Es gibt aber nur die Serie mit 13 Folgen und die Folge 10.5, die logischerweise zwischen Folge 10 und 11 spielt.

Folge 10.5 wird Elfen Lied: Regenschauer genannt. Der volle japanische Name ist "Elfen Lied: Tooriame nite - Arui wa, Shoujo wa Ika ni Shite Sono Shinjou ni Itatta ka? - Regenschauer".

TheAge65  28.07.2018, 13:47

Wie ich es liebe wenn Anime Namen schon allein nen ganzen Roman erzählen :D

Manga lesen, das ist die zweite Staffel

10.5 ist wie schon in der Nummer zu sehen eine Art Special bzw. OVA - nicht wichtig für die Story, aber nett anzuschauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

10,5 schaut man am besten nach der 10. Folge

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime seit ü. 10 Jahren

Zu Elfenlied kommt keine zweite Staffel mehr. Lies den Manga, wenn du wissen willst wie es weiter geht.

TheAge65  28.07.2018, 13:47

Schade eigentlich, war mein aller erster Anime und im Endeffekt einer der gründe warum ich mit Anime angefangen habe :3

IchigoMononoke  28.07.2018, 19:18
@TheAge65

Aber auch der Manga ist nicht schlecht und wenn du wissen willst, wie es weiter geht, dann bleibt dir wohl leider nichts anderes mehr übrig.