Wo kann man eine schöne Verlobung feiern Schweiz?

Narva  29.08.2023, 14:24

für wie viel Gäste suchst Du denn?

sibelle13
Fragesteller

etwa 100 denke ich jetzt spontan

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sibelle13
Fragesteller

Vielen Dank, wir sind jedoch eine Südländische Familie. da passen sind alle rein (100 p) daher währe ein Saal oder Hinterhof geeigneter. Aber ich merke mir diese Orte für andere Anlässe :)

Narva  29.08.2023, 14:34
@sibelle13

da passen schon 100 Leute rein die haben ja auch jeweils andere Räumlichkeiten aber vielleicht ist das auch nicht ganz das was Du suchst... alternativ könntest Du auch einen Mehrzwecksaal mieten und ein Catering dazu buchen könnte vielleicht auch passen.

sibelle13
Fragesteller
@Narva

Diese Seite ist Perfekt danke viel viel malss

WOW WOW WOW. Verlobung mit 100 Personen ? du musst sicher reiche Eltern haben

Dann lade die Gäste einfach in ein Hotel mit grossem Saal ein und gut ist.

da gibt es viele in der Nordwestschweiz

sibelle13
Fragesteller

ahahha süsser Kommentar :) Reiche Eltern habe ich nicht, geht auf mich ... irgend wie. ich schaue mal ob ich was in einem Hotel finde vielen Dank