Wer kennt eine schöne Hochzeitslocation in Bayern?

17 Antworten

Es gibt da einen Überblick über die besten Hochzeitslocations in und um München und zwar in Form von wunderschönen Fotos. Da kann man sich schon ein gutes Bild von den Locations machen bevor man hinfährt. www.hochzeitslocations-muenchen.de

Vorgestellt werden z.B. Schloss Amerang, La Villa, Schloss Aufhausen, Chiemgauhof, Freihaus Brenner, Gut Sonnenhausen, Schlossgut Oberambach, Schloss Nymphenburg, Maximilianeum.

Gut Sölden, bekannt durch die VOX Küchenchefs hat einen traumhaft schönen Eventstadl und in der kleinen Kapelle nebenan kann man sogar heiraten www.gutsoelden.de

Schau doch mal bei eventkontor24.de. Da brauchst du nicht lange suchen und bekommst verschiedenen Angebote ganz nach deinen Wünschen. Ist ganz unkompliziert und kostet nix. Auf dem Wege solltest du auch eine passende Location für deine Hochzeit finden.

Ich kann Frauenchiemsee empfehlen. Eine Freundin hat dort geheiratet.

Auch auf der Insel Mainau könnt Ihr heiraten. Lokale zum Feiern gibt's dort ja ausreichend.