Wo kann man ein Zugluftstopper kaufen?

3 Antworten

In vielen Baumärkten gibt es die Dinger auch (Obi, Praktiker und so weiter). Ausserdem auch in Möbelhäusern wie Ikea, Ostermann und wie sie alle so heißen.

Smart001
Fragesteller

Wie teuer ?

Oh ja ich hasse es einfach abgrundtief, wenn es unter der Tür durchzieht. Im Sommer mag das ja recht angenehm sein aber diese Zugluft kann ich im Winter nicht ab. Deswegen musste bei mir auch ein Zugluftstopper her. Ich habe dann einen witzigen Zugluftdackel selbst gebastelt, der in etwa so aussieht wie in diesem Video hier. Ich finde ihn schöner als einen gekauften und er hilft genauso gut gegen die ungewünschte Zugluft. Vielleicht wäre es ja auch was für dich einen Zugluftdackel zu basteln? ;)

Woolworth, Rossmann, Budni (oft im Angebot)

Smart001
Fragesteller

Wie teuer sind die?

Fofftein  13.10.2012, 13:01
@Smart001

So ca. Euro 5,00. Woolworth setzt gerade solche Artikel herab!!!