Frage von Holynoiz, 85

Zugluftstopper an Wohnungstür befestigen?

Hallo, liebe Gemeinde.

Habt Ihr Ideen, wie ich einen Zugluftstopper an der Wohnungstür befestigen kann, ohne Löcher in die Tür zu machen oder sie sonst wie zu beschädigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von peterobm, 59

http://www.amazon.de/dp/B00H98JCTG/ref=asc\_df\_B00H98JCTG32134533?smid=A2P2JN1S...

die brauchst nicht befestigen

Kommentar von Holynoiz ,

cooles Teil

Antwort
von Holynoiz, 55

Es ist ja nicht so, als wären mir Klebestreifen bzw. doppelseitiges Klebeband unbekannt. Ich kann mir nur nicht vorstellen, dass das dauerhaft hält, bei einer Tür, die ständig bewegt wird.

Antwort
von peterwuschel, 59

Doppelseitiges Klebeband......Klettband.....

VG pw

Antwort
von Shany, 49

Klebeband

Antwort
von Schuwidu, 60

Man kann doch den Stopper ankleben.