Tür undicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Maier67172
Fragesteller

Vielen lieben Dank, den stern bekommst du später 👍😁

dann ab in den baumarkt,da findest allerhand was man an der tür anbringen kann um den zug zu stoppen.vorher messen die breite und den luftspalt um das richtige zu kaufen

Egal was du an der Tür machst - es ändert nichts an dem Schall, der über den Boden und die Wände übertragen wird. Das ist ein leidiges Problem hellhöriger Altbauten und da kann man oftmals wenig ausrichten, selbst mit fachgerechtem Akustikbau.

eine absenkbare fussbodendichtung, z.b. von athmer; muss aber vom profi unten an der tür eingefräst werden;