Kennt ihr so Seiten wo man Tiere kaufen kann außer deine tierwelt und ebay kleinanzeigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Stadt, kalaydo, ebay-kleinanzeigen, dhd24,deine Tierwelt .

Hoffe ich konnte helfen

Wie wäre es mit dem Tierheim in Deiner Nähe? Da gibt es immer Tiere die sich über eine schönes neues Zuhause freuen...

YellowJOJO
Fragesteller

ja toll aber ich wollte farbmäuse und die gibt es nicht oft in tierheime

Späte Antwort aber Ebay- Kleinanzeigen ist der ideale Ort für die Hunde und Tiermafia da hier kaum kontrolliert wird.

eBay Kleinanzeigen: Illegaler Welpenhandel und Tierquälerei - Utopia ...

Oft für Hunde aber auch andere Tiere. Man sollte sich im Intenet in eigentlich gar keine Tiere kaufen. Auch bei anderen Plattformen gibt es oft die grausamer Vermehrer

Bei Meinestadt.de Hoffe ich konnte helfen