Wo kann man ein Schülerpraktikum im Bereich Mediengestalter machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Design Agentur gehört auch dazu oder Eventmanagement, Grafikdesign, Werbeagentur.

Gutes rechnen, multidimensionales Denken, und auch Kreativität sind dort gefragt.

Ich würde einfach mal breit gefächert Bewerbungen Absenden, in den von Dir angesprochenen Sparten, in der Hoffnung, dass du einen Praktikumsplatz bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.
DianaValesko  19.07.2022, 17:07

Danke für den ⭐alles Gute für dich

Oh, mein Tipp wurde erhört...

Also meine Ideen wären Verlag, Druckhaus, Innenarchitekt, Grafiker, Radio & TV, Fotograf, Kreativbüro,... Ruf sa gleich mal morgen an ;-)