Dringendes Schülerpraktikum?

2 Antworten

Du kannst in deiner Nähe schauen, anrufen oder persönlich nachfragen, ob die dir einen Praktikumsplatz anbieten können. Oder im Internet schauen. Ich habe damals im Krankenhaus, Kindergarten, Bank und bei einer Immobilienverwaltung Praktika gemacht. Bei der Bank habe ich mich Online beworben und bei den anderen bin ich persönlich hingegangen und nachgefragt.

Du kannst bei Google Maps suchen, welche Betriebe es so in der Nähe gibt und wenn etwas dich anspricht, musst du halt gucken, wie du dich dort bewerben kannst.