Schülerpraktikum im Bereich Film und Fernsehen/Englisch/Schauspiel/Theater/Medien/Filmproduktion etc. in Frankfurt am Main & Umgebung?

1 Antwort

In jedem Fall beim Hessischen Rundfunk/Fersehen in Frankfurt

https://www.hr.de/unternehmen/standorte/index.html

Torys
Fragesteller

Danke schön, dort habe ich mich auch beworben aber ich hab seit Januar keine Antwort, deswegen denke ich, dass daraus nichts wird. :)

Reanne  01.07.2020, 23:50
@Torys

Es gibt noch viele andere Standorte, vielleicht passt ja ein anderer Ort auch. Versuches es soch noch einmal.

Britney1103  02.07.2020, 05:53
@Torys

Ich würde da mal anrufen, vielleicht aber war das denen das noch zu weit entfernt, ich meine von der Zeit her.