Eintracht Frankfurt Schülerpraktika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitteschön:

https://www.eintracht.de/impressum/

Anrufen oder mailen und nachfragen.

right12eis
Fragesteller

Ist diese Info-email nicht die email von dem Eintracht Store?

Ratefuchs007  05.02.2023, 10:01
@right12eis

Nein.

Für Eintracht.de: info(at)eintrachtfrankfurt.de

Für den Eintracht-Store: info(at)eintrachttech.de

right12eis
Fragesteller
@right12eis

Da steht ja Ausnahme Eintracht Stores, also muss das die richtige sein. Vielen Dank

Die Geschäftsstelle am Riederwald wäre für solche Fragen zuständig.

Bevor du dort anfragst solltest du dir aber Gedanken machen in welchem Bereich du ein Praktikum anstrebt. Das kann bei solch einem Verein alles mögliche sein. Vom Bürokaufmann, bis zur Küchenhilfe oder zum Hausmeister.

Eine unkonkrete Anfrage im Sinne von "Ich bin halt Eintracht Fan und würde gerne ein Praktikum machen. Als was ist egal" dürfte wahrscheinlich wenig erfolgreich sein.