Wo kann man draußen schlafen?

2 Antworten

Mit einem Zelt im Wald. Macht das unbedingt, wenn ihr Lust darauf habt. Es ist zwar nicht ganz legal, aber wegen einer Nacht sagt niemand was. Lasst aber bitte wirklich nirgends Müll zurück!

User13456  23.03.2023, 20:12

Zelten in deutschen wäldern ist verboten, man kann aber eine hängematte oder tarp benutzen.

Gar nicht, wieso sollte ihr draußen schlafen?!

Es soll auch regnen, lasst es lieber.

Und ich, als Mutter, würde dir, wenn ich das rausfinden würde, so lange Hausarrest geben, dass du deine eigene Kinder noch in deinem Kinderzimmer großziehen musst.