Frage von SamiraKahle14, 128

Morgen das erste mal bei freund schlafen?

Morgen schlafe ich das erste mal bei meinen freund & meine frage ist was soll ich alles mitnehmen was braucht man alles so wenn man bei seinen Freund schläft

Antwort
von Lucyher, 42

Mach dir nicht zu viele Gedanken! ;)

Ich kann dich verstehen wenn du darüber nachdenkst was du alles brauchst aber letzentlich ist es dein Freund! Und wenn ihr euch schon besser kennt, ihr euch wirklich liebt und du ihm vertrauen kannst, dann ist es eigentlich egal was du anhast und was du mit nimmst usw. vor deinem Freund muss dir eigentlich nichts peinlich sein!

Wenn aber aus irgendwelchen Gründen doch, dann pack doch schöne Unterwäsche ein, ein Schlafanzug indem du dich wohl fühlst oder eine Jogginghose mit Pulli/Shirt dann Kosmetikbeutel (Abschminkzeug, Haarbürste,Zahnbürste und Schminke für den Tag dannach, obwohl ich auch viele Jungs kenne, die es mögen wenn ihr Mädchen ungeschminkt sind. Du musst dich aufjedenfall wohl fühlen! Ein Haargummi wäre auch nicht schlecht damit dein Freund nicht die ganzen Haare in der Nacht im Gesicht hat, Klamotten für den kommenden Tag und fertig! ;)

Antwort
von TechnicalRAC, 51

Hallo SamiraKahle14,

wir wissen ja nicht was du bei deinem Freund so alles vor hast. Ich gehe mal davon aus das du einfach bei ihm übernachtest wie bei einer Freundin auch. Dann würde ich das alles mitnehmen:

  • Unterwäsche zum wechseln
  • Zahnbürste (Zahnpasta wird dein Freund haben nehme ich an)
  • Ladekabel falls er nicht das gleiche hat
  • Vielleicht einen Film
  • Geld falls ihr euch was zum essen bestellen wollt

Mehr würde ich eh nicht mitnehmen außer wenn du ein paar Tage bleibst würde ich noch andere Klamotten zum wechseln mitnehmen.

Viel Spaß bei deinem Freund ;)

Mfg

TechnicalRAC
Antwort
von Bianca1349, 40

schlafklamotten in denen du dich wohlfühlst, evtl abschminktücher, haarbürste, zahnbürste, handy und evtl ladekabel... falls du deine tage hast oder die pille nimmst darfst du diese dinge auch nicht vergessen... kondome vlt, je nachdem was ihr vor habt, aber die hat vlt auch er^^ vlt brauchst du noch etwas geld für den bus nach hause oder so... aber sonst fällt mir grad auch nix ein

Antwort
von fwlovesu, 28

Unterwäsche zum Wechseln
Zahnputzzeug
Ladekabel für dein Handy
Und Schlafanzug
:)

Antwort
von Schwoaze, 55

Tu so, als würdest Du eine Nacht in einem Hotel verbringen.

Antwort
von devinha35, 33

weis ja nicht was ihr genau vorhabt-immer gut zum Einschlummern -ein schönes Hörspiel. Falls er schnarchen sollte-Ohrenstöpsel nicht vergessen-

falls ihr vögeln wollt-bitte an Verhütungsmittel denken-danke

Antwort
von TheMarni, 65

Ich würde dir empfehlen mal deinen Freund zu fragen. Würde das übliche "Mädchen Zeugs" mitnehmen, wie 'ne Bürste usw.. Das Andere wird sich dann zeigen.

Antwort
von 4nn4l3n4, 41

Klamotten, Unterwäsche, Kamm, Schlafanzug, Zahnbürste
Sowas halt

Antwort
von GravityZero, 52

Das gleiche als würdest du irgendwo anders schlafen...

Antwort
von xlaiulax, 38

Genau dasselbe, wie als wenn du bei deiner Freundin übernachtest. Zahnbürste,Wechselkleidung, Schlafanzug,Bürste... wenn ihr etwas spezielles vorhabt, dann dementsprechende Dinge/Sachen. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten