Wo kann man diesen alten Schalter kaufen?

7 Antworten

Wenn Markenware wie Busch Jäger oder Jung oder Siemens ( Siemens könnte es sein ) dann steht das zumeist auf den Schalter oder in dem Rahmen. Musst du mal nachsehen, ggf. ausbauen. Zumeist bekommt man dann auch die Wippen einzeln.

Sieht so nach 70er 80er Jahre aus. Bei einem Markenprodukt, wenn du viel Glück hast, bekommst du noch was nachzukaufen. Ansonsten würde ich dier empfehlen die gesammte 3er Kombination gegen Merten oder Busch-Jaeger Schalterprogramm zu tauschen.

Schau mal bei Ebay ..... da könnte man solche Altertümchen noch finden

Das ist leider schon so alt das du dafür vermutlich schon lange keinen Ersatz mehr bekommst.

Du könntest Mal bei eBay schauen ob jemand zufällig Reste verkauft, ansonsten leider komplett alle drei wechseln.