Wo kann man diese kleider kaufen? - Harry potter

Hermine 1 - (Kleid, Harry Potter, Ballkleid) Hermine 2 - (Kleid, Harry Potter, Ballkleid) Hermine 3 - (Kleid, Harry Potter, Ballkleid) Ginny 1 - (Kleid, Harry Potter, Ballkleid) Luna 1 - (Kleid, Harry Potter, Ballkleid) Luna 2 - (Kleid, Harry Potter, Ballkleid) Ginny 2 - (Kleid, Harry Potter, Ballkleid) Ginny 3 - (Kleid, Harry Potter, Ballkleid)

5 Antworten

Ich stimme AngelFairy zu, aber das könnte (sehr!) teuer werden!

z.B. hatte Emma Watson bei den Dreharbeiten des 4. Teils immer Angst davor das 1. Kleid zu beschmutzen, weil es so wertvoll war.

JelinaHGL
Fragesteller

ich will ja nicht alle haben ;) nur so 1 höchstens 2. wird sonst echt zu teuer.. :s

JelinaHGL
Fragesteller
@user2514

passt. ich hab ja noch mein sparbuch und sowas halt :)

Die wurden ja alle immer extra für den Film angefertigt!

Das rosa Schul-Ball Kleid von Hermine kannst du dir z.B. hier http://www.ebay.co.uk/itm/Harry-Potter-Hermione-Granger-Yule-Ball-Gown-Dress-/110638280528?pt=UK_Women_s_Dresses&hash=item19c28e2f50 kaufen.

Lunas Slughorn-Party Kleid müsstest du dir halt selber irgendwie "zusammenbasteln". Genauso wie die anderen.

Viele Fans der Filme, haben sich schon Kleider nachgenäht. Mit ein bisschen Geduld, dem richtigen Schnittmuster & Stoff, kommen dabei echt tolle Kleider zustande die ihrem Orginal in nichts nachstehen. Ich helfe dir gerne weiter, schreib mir einfach eine Nachricht (was natürlich auch für alle anderen die das hier lesen gilt ;-)

Klar, es gibt einige Anbieter, die solche Filmkleider nachschneidern. Zum Beispiel www.tagtraumkleider.de. Ist aber echt nicht billig.