Wo kann man die kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Kiosk 0%
interdicount 0%
Post 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die gibt es eigentlich überall wo es auch andere Gutschein Karten gibt. im Grunde in jedem Supermarkt, Tankstellen etc etc etc

Müsste eigentlich im Supermarkt verfügbar sein, Netflix und Co. haben die auch, also müssten die auch Disney+ haben. Vielleicht auch in der Tankstelle.

Ich hab keine Ahnung wo man die von den 3 genannten Orten kaufen kann, aber ich würd mal bei Amazon gucken und sie bestellen.

Truffer
Fragesteller

Ich habe keine Kreditkarte also kann amazon nicht kaufen

Die bekommst du meistens in den Kassenbereichen der Discounter und Supermärkte und auch in den großen Elektronikmärkten.