Wo kann man den SuperBowl 2021 mit amerikanischer Werbung sehen?

5 Antworten

Eine legale Möglichkeit ist mir nicht bekannt. In der Regel kann man sich die Spots hinterher auf Youtube anschauen.

https://www.nflgamepass.com/de

DAZN zeigt Testbild und Ran eben deutsche Werbung weil sie von den Firmen hier bezahlt werden.

Dann kann man es auch gleich lassen

Worum geht es eigentlich beim SuperBowl?

..... Dann kann man es auch gleich lassen....

Was willst Du denn? Werbefernsehen beglotzen oder die Sportveranstaltung?

DAZN bringt die Ereignisse. Auf die Werbung achtet -außer Dir- doch kein Mensch

WantIToIHelp
Fragesteller

Digga bist du lost ?!

Geh mal weiter dein Fussball schauen

Koklik  10.07.2021, 12:18
@WantIToIHelp

Hä is doch so, wer guckt schon freiwillig Werbung🤦🏻‍♀️

Ich guck nicht wegen der Werbung. Obwohl ich mich frage, wenn sich alle 11min nur EIN Single verliebt, dann nennt man das doch Stalking. Oder?

Aber, das ist ein anderes Thema.

Du kannst schauen, ob du vielleicht den Live Stream des US Senders schauen kannst. Im yinternet oder via Sat. Das wäre noch eine Option. Oder halt NFL Game Pass