Wie findet Ihr Football🏈?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

⭐⭐⭐⭐⭐ 30%
⭐⭐⭐⭐ 13%
⭐⭐⭐ 9%
⭐⭐ 9%

4 Antworten

⭐⭐⭐⭐⭐

Football ist ein hoch komplexer Sport. Da braucht man eine ganze Weile um ihn wirklich zu verstehen. Das schreckt viele Leute ab.

Ich halte auch nichts davon diesen Sport mit anderen Sportarten zu vergleichen oder einen Sportart über eine andere zu stellen. Warum? Weil sich die Sportler, welche ihren Sport ernsthaft betreiben, nie über einen anderen Sport stellen würden. Im Gegenteil, in aller Regel haben die einen tiefen Respekt gegenüber anderen Sportlern. Sieht man immer wieder:

Bild zum Beitrag

Für mich ist Football der interessantere Sport, muss aber Jeder für sich entscheiden.

 - (Sport, Sport und Fitness, Umfrage)
⭐⭐⭐⭐⭐

Zusammen mit Baseball ist Football mein Lieblingssport. 1000000/10 Sportarten für mich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Footballfan seit 5 Jahren
⭐⭐

Hallo,

ich kenne die Regeln nicht aber sieht immer spannend aus. Aber da ich die Regeln nicht kenne nur 2 Sterne

Mario 1515

⭐⭐⭐⭐

Hab’s nochl nie ausprobiert aber klingt und sieht auf Videos Spaßig aus