Wo kann man den "Gurkha LAPV" Kaufen?

2 Antworten

Das Fahrzeug wird in Deutschland nicht zugelassen, da es nicht der Straßenverkehrsordnung entspricht. Zu kleine Fenster (Rundumsicht), viele scharfe Kanten etc.

Außerdem wird er mit über 6t Eigengewicht nicht gerade wirtschaftlich sein.

Kannst ja mal bei den mexikanischen Grenzern nachfragen, die haben solche Fahrzeuge in ihrem Fundus. ;)

Timo0018  27.02.2024, 22:38

Jap, leider... willkommen in Deutschland, das Land der unbegrenzten Verbote wie ich so schön sage hahahaha

Bei Gurkha,gibt aber keine Händler in Europa!

ams26  20.03.2016, 00:30

Auch eine deutsche strassenzulassung,ist er unwarscheinlich,und mit einem Führerschein Klasse B,darfst du den auch nicht fahren!