wo kann man das Rockrider 720s fully MTB kaufen?

1 Antwort

Sicher dass du dein ganzes Geld dafür ausgeben willst?

Ich vermute, dass das Bike ausverkauft ist und auch in dem Design nicht mehr produziert wird. Bei den meisten Herstellern kommen schon spätestens im Dezember die Modelle für die neue Saison raus. Die unterscheiden sich meist nur optisch, aber der Preis wird anfangs nicht so niedrig sein.

Dauert wohl noch etwas und dann sind die neuen Modelle verfügbar oder du schaust auf dem Gebrauchtmarkt.

Putzlappen33
Fragesteller

Das Problem ist das es eine Französischer Hersteller ist und man diese auf dem gebrauchtmarkt auch leider nicht findet. Und von einem neuen Model denke ich eher weniger das eins rauskommen sollte da sowie ich das mitbekommen habe in der zeit ein kleineres Unternehmen ist das nicht oft etwas neues herausbringt. Und das Fahrrad ist für den Preis sehr gut gewesen hätte man vergleichsweise nirgendwo neu bekommen.
😕

Putzlappen33
Fragesteller

Aber das mit dem neuen Model hatte ich bisslang nich garnicht in Betracht gezogen.hoffen wir mal das ein neues für wenig geld rauskommt. Danke dafür. 👍🏻