Gutes fully ROCKRIDER 540 S FULLY ALU ROT B'TWIN?

5 Antworten

Das Mtb ist Schrott, die Komponenten sind nicht auf Wald ausgelegt, du wirst damit vllt 2-3 mal runter kommen aber dann wird was kaputt gehen!

Das gesamte Fahrrad kostet weniger als eine ordentliche Federgabel alleine, den Rest kannst du dir selbst sicher denken!

Das ist absolut rotz damit kannst du Gar nichts machen! Du beschreibst nur ein bisschen Trail fahren dann weiß du nicht wie dass aufs Material geht. Eine gute Federgabel von Rock Shox kostet ja schon fast dass doppelte und dass ist dann noch nichtmal Fox die fangen bei 1000 Euro an. Wenn du was gutes willst. Mein bike hat 6300€ gekostet und ist von Propain.

Von gut ist es weit entfernt, Sprünge würde ich vielleicht bis höchstens 50 cm machen. Komponenten und Gewicht sind halt nicht so toll

absoluter Müll, wenn du es wirklich fürs Gelände nutzen willst ..

gutefrage527
Fragesteller

Du hast keine argumente

Mekkadrill  30.03.2019, 07:55
@gutefrage527

"Und bitte beantwortet nur die Frage und schreibt nicht ich soll noch sparen. Danke "

du willst ja keine

gutefrage527
Fragesteller

Kennst du andere fullys gebraucht unter 700