Wo kann man Comics gratis lesen? (App/Website)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Panini-Verlag veröffentlicht regelmäßig Leseproben seiner Superhelden bei mycomics.

https://www.mycomics.de/verlag/panini-verlag.html

Bei Comixology kann man (sehr) viel gratis lesen, u.a. auch eine Menge Erstausgaben von Marvel & DC (englisch):

https://www.comixology.eu/free-comics

Comixology gehört mittlerweile (zu) Amazon. Du kannst Dich dort mit Deinem Amazon-Account anmelden und die Gratis-App zum Lesen nutzen. (Browser-Lesen geht natürlich auch.)

Falls Du jemanden kennst, der Amazon Prime hat: dort kann man das sog. "Prime Reading" nutzen, in dem auch Comics enthalten sind:

https://tinyurl.com/ynsap4js

Admin981
Fragesteller

Interessant habe noch nie was von Prime Reading gehört, muss ich definitiv austesten. Danke

BlackVortex  13.05.2021, 10:28
@Admin981

Klar, gerne. Ist im Grunde das Pendant zu Prime Video. Wenn Dir das Konzept gefällt, könnte man sogar noch auf "Kindle unlimited" upgraden. Das funktioniert dann wie eine Bibliothek und enthält viel mehr Titel bzw. Comics.

Mangas kannst du die meisten kostenlos auf englisch in google lesen, einfach den manga namen und online hintendran schreiben.

Da gibts gratis comics

Bild zum Beitrag

Aber die originale gratis zu lesen is illegal also gibt es auch keine app

Woher ich das weiß:Hobby – 🦇 Ich mag comics ♦️
 - (Filme und Serien, Anime, Manga)

Versuche mal my comics das sind aber nur Leseprobe aber oft von aktuellen Hefte auch dc oder marvel sind dabei!