Wo kann man billig Uhren verkleinern?

6 Antworten

Uhren verkleinern , wie soll das gehen?

Du meinst wohl das Band der Uhr kürzen, oder?

Das macht dir jeder Uhrmacher und oder Juwelier.

Du meinst vermutlich das Uhrenarmband kürzen.

Normal gehört das zum Kundenservice des Geschäftes, bei dem man die Uhr gekauft hat.

Ansonsten macht Dir das jeder Uhrmacher, Juwelier gegen ein kleines Entgelt.

Du meinst vermutlich, das Armband kürzen. Das macht jeder Uhrmacher oder Schmuckladen für ein paar €uro

Uhren kann man wohl kaum verkleinern, nur Armbänder für Uhren !

z.B. Galeria-Kaufhof, Mister  Minit

Falls du Armband kürzen meinst: In den Uhren-/Schmuckabt. der Kaufhäuser.

Falls nicht: Aus einer Standuhr lässt sich leider keine Taschenuhr machen... 😯